StreamKultur LiveStream Sa. 24.04.2021 20.00h: Cathy Smith und Michael Herrmann

Eigentlich touren Cathy Smith und Michael Herrmann jedes Wochenende in fünfköpfiger Besetzung durch Deutschland – und zwar mit der Party- und Hochzeitsband GinPhonic. Seit Beginn der Pandemie ist das aber so gut wie nicht mehr möglich gewesen, da das Publikum nicht zu den fantastischen Musikern kommen durfte. Also drehten die beiden den Spieß um: „Wenn das Publikum nicht zu uns kommen darf, dann kommen wir einfach zu ihnen!“ Und so kauften sie flugs einen großen PKW-Anhänger, montierten darauf eine feste Konzertbühne und fuhren dann als „GartenzaunGigs“ direkt an die Gartenzäune ihres Publikums.

Dieses Konzept der GartenzaunGigs wurde so erfolgreich, dass sogar der Bayerische Rundfunk darüber berichtete, denn im Sommer 2020 war der Gartenzaun-Anhänger in ganz Bayern unterwegs, teils sogar mit fremden Künstlern.

Und da Cathy und Michael es nicht lassen können, Musik zu machen, läuten sie die heurige GartenzaunGigs Saison ein mit einem Livestream-Konzert. Mit den besten Songs der beiden – Gänsehaut und Stimmung garantiert!

Der Link zum LiveStream wird 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail verschickt!

Tickets gibt´s hier:

StreamKultur LiveStream Sa. 24.04.2021 20.00h: Cathy Smith und Michael Herrmann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.