Musiker/Bands für Offene Bühne gesucht! Jetzt anmelden!

Am Freitag, 25.10. ist es wieder soweit: Offene Bühne im intakt Musikinstitut, dieses Mal unter dem Motto „Singer-Songwriter / Folk“. Gesucht werden Musiker/innen, Bands, Einzelpersonen, egal, die Lust haben, dort aufzutreten. Mindestens 5 Minuten, maximal 45 Minuten. Anfänger oder Profi – egal.
Einzige Voraussetzung: vorherige Anmeldung unter offenebuehne@intakt-musikinstitut.de.
Fragen? Einfach mailen: offenebuehne@intakt-musikinstitut.de

P.S.: Die Metal-Fraktion darf sich gerne auch melden – wir machen demnächst wieder ein Metal Meeting. Termin steht noch nicht fest, aber wer Lust hat, kann schon mal Kontakt aufnehmen, wir melden uns dann rechtzeitig bei Euch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.