Wir wünschen schöne Ferien!

Wieder ein Schuljahr geschafft! 

Es war ein anstrengendes, aber schönes Jahr. Wir haben gemeinsam vieles geschafft: Das Folk-Ensemble hat sich etabliert, genauso wie unser Orchester. Wir haben ein Kindermusical auf die Beine gestellt, zahlreiche Schulkonzerte, und ein windumtostes Open-Air mit hunderten Schülern. 🙂 Und endlich, nach zähem Ringen und Verhandeln sind auch die ersten Projekttage an der Adolf-Rebl-Schule mit großem Erfolg über die Bühne gegangen! Das Blechbläser-Ensemble ist in den Kindergärten im Umland schon ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit und der Martinsumzüge. Der Chor wird für Trauungen gebucht und Michael ist alle Daumen lang in den Seniorenheimen, um mit seiner Musik ein bisschen Freude in die Herzen der Bewohner zu bringen. Regelmäßig probt der Spielkreis Gitarre und ganz neu ist unsere Jazz JamSession für blutige Jazz-Anfänger.

Diese Liste ist aber bei weitem noch nicht vollständig, vielmehr ist sie noch ziemlich lang!

Vieles geschafft und nun wartet ein neues Schuljahr auf uns – mit neuen Ideen und neuen Projekten.

Lasst uns jetzt Kraft, Motivation und Sonne tanken. Wir freuen uns darauf!

…und JETZT: Ich packe meinen Koffer! (Ihr hoffentlich auch)  

liebe Grüße 
Patricia 
Intakt Musikinstitut