GinPhonic: Das Wir-Spielen-Alles Wunschkonzert

Wann:
10. März 2018 um 20:00 – 23:00
2018-03-10T20:00:00+01:00
2018-03-10T23:00:00+01:00
Wo:
intakt Musikbühne
Raiffeisenstraße 33
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
Preis:
kostenlos

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr folgt konsequenterweise nun die zweite Auflage:

Ein Konzert, bei dem weder die Zuschauer noch die sechsköpfige Band wissen, wohin es musikalisch gehen wird. Das Programm bestimmt nämlich nicht GinPhonic, sondern das Publikum entscheidet per Handy-App direkt am Abend, welche Titel es zu hören gibt. So sind wieder die verrücktesten Musikkombinationen zu erwarten. Helene Fischer gefolgt von AC/DC? Und zwischendurch Marvin Gaye, danach gleich Nena und Ed Sheeran? Oder doch etwas Französisches? „Avenir“ von Louane  passt doch irgendwie gut zu STS, oder nicht? Spannung und Spaß sind also garantiert.

Auf jeden Fall wird auch dieses Konzert wieder ein absolut einmaliges Erlebnis. Und das Beste daran: Jeder kommt auf seine Kosten, egal ob Pop, Rock, Party oder sogar Schlager gewünscht werden.

Die sechs MusikerInnen sind bereits seit Jahren erfolgreich im bayerischen Raum unterwegs, meist auf Hochzeiten, Partys oder im Bierzelt. Obwohl zwei der Bandmitglieder aus Pfaffenhofen stammen nämlich Michael Herrmann, Leiter des intakt-Musikinstituts, und Harald Grünwald, Angestellter bei der Stadt Pfaffenhofen tritt die Band eher selten in deren Heimatstadt auf, sondern tourt im gesamten Großraum Bayern mit Schwerpunkt im Donau-Ries, wo sie äußerst bekannt ist.

 

Einlass: 19.00h
Beginn: 20.00h
Eintritt: frei