Fatzwerk: 10 Jahre Jubiläumskonzert (Mittelalter-Musik)

Wann:
12. November 2016 um 20:30 – 23:30
2016-11-12T20:30:00+01:00
2016-11-12T23:30:00+01:00
Wo:
intakt Musikbühne
Raiffeisenstraße 33
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Livefoto1In einer Zeit, in der Heuschrecken noch 2 Meter groß waren und Pferde noch 0,8 PS hatten, dachte sich ein Neandertaler wie toll es doch wäre, sich eine Trommel zu bauen, und damit zu musizieren.
In einer Zeit, in der Ritter in Rüstungen ihren Ausdünstungen ausgesetzt waren und Burgfräuleins noch Keuschheitsgürtel trugen, schnappte sich ein edler Burgherr seinen Dudelsack und stimmte schräge Töne an.
In einer Zeit, in der technische Erfindungen wie Pilze aus dem Boden wucherten, und Dampfmaschinen in Zeitmaschinen umfunktioniert wurden, da nahm sich der Gehilfe von Rudolf Diesel seine Mandola und entlockte ihr zarte Klänge.
In einer Zeit, in der grelle Klamotten und schräge Frisuren die Augen blendeten und die ganze Welt zu Discomusik tanzte, ergriff ein Discoboy Tamburin und Darabuka, um einmal richtig abdancen zu können.
In einer Zeit, die noch nicht gewesen ist und die erst sein wird, entdeckte ein Zeitreisender, ein mittelalterliches Instrument, mit dem er fortan schrecklichen Lärm machen wird.
Durch eine Zeitanomalie geschah es, dass diese fünf Personen zusammenfanden und die Band Fatzwerk gründeten.

Der Rest ist Geschichte…oder wird Geschichte sein?!

[su_youtube url=“https://youtu.be/Uok7AVCfNE0″]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.