Zeidig (Singer/Songwriter aus Vohburg)

Wann:
20. November 2015 um 20:30 – 23:00
2015-11-20T20:30:00+01:00
2015-11-20T23:00:00+01:00
Wo:
intakt Musikbühne
Industriegebiet Nord-Ost
Raiffeisenstraße 33, 85276 Pfaffenhofen
Deutschland
Preis:
10 EUR VVK, 12 EUR AK

zeidigVor einigen Jahren begann der Vohburger Gitarrist Günter Band eigene Lieder zu schreiben. Liedermacher-Rock-Pop nennt er seinen eigenen Musikstil. Die Texte sind mal nachdenklich, mal lustig, mal kritisch, aber immer bairisch. Zunächst waren die Songs nur für den Hausgebrauch gedacht. Irgendwann hat er sie seinem Bruder Helmut Band, Schlagzeuger mit viel Erfahrung bei verschiedenen Bands, vorgespielt. Der fand’s gut und nach einiger Zeit haben sich die beiden noch den Bassisten Tom Sendtner angelacht – fertig war das Trio „Zeidig“. Das bedeutet im Bairischen und im Österreichischen reif oder erwachsen. Und so fühlen sich die Drei auch: Reif für die Bühne, um dem Publikum, nun schon zum wiederholten Male auch auf der intakt-Bühne, mit ihrer Musik und ihren Texten einen schönen Abend zu bereiten.

Einlass: 19.00h
Beginn: 20.30h

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.