Mathias Kellner – Zeitmaschin’

Wann:
17. Oktober 2015 um 20:30 – 23:00
2015-10-17T20:30:00+02:00
2015-10-17T23:00:00+02:00
Wo:
intakt Musikbühne
Industriegebiet Nord-Ost
Raiffeisenstraße 33, 85276 Pfaffenhofen
Deutschland
Preis:
18 EUR VVK, 22 EUR AK

Kellner-Buttenwiesen-759-Bearbeitet-WebWährend der Vorgänger „Hädidadiwari“ für Mathias eine musikalische Bestandsaufnahme des Hier und Jetzt war, reist er in „Zeitmaschin“ zurück in seine Kindheit und Jugend und knüpft so nicht nur die inhaltlichen Bande vom ersten zum zweiten Album, sondern liefert uns musikalisch wie inhaltlich eine kleine Hommage an die 80er und 90er Jahre. Im Song „Kloana Bua“ zum Beispiel schmeißt uns Kellner mitten hinein in die Hochs und Tiefs einer Landjugend mit Mofa, Rumhängen mit Kumpels und dem ersten großen Liebeskummer; beschreibt diese Wahnsinns-Zeit, die Hürden des Erwachsenwerdens und das nie stillstehende Gefühlskarussell im Kopf.

Einlass: 19.00h

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.