Am Samstag HybridKultur: Die BAND

Die BAND. Das ist eine Hochzeits- und Partyband mit einer unglaublichen musikalischen Bandbreite – kein Wunder, immerhin sind sie bereits seit über 10 Jahren im Geschäft. Die fünf Musiker sind sowohl in Jazz, Blues und Country zu Hause wie in Rock, Hard Rock und Metal, als auch in Ballermann, Schlager und Volkstümlicher Musik. Nicht fehlen darf natürlich ganz „normaler“ Pop, Soul und Funk, sowie aktuelle Chart-Hits – kurzum hier ist für jeden etwas dabei.

Bei diesem Konzert haben sich die Musiker vorgenommen, einfach mal ein paar ihrer Lieblings-Songs aus den verschiedensten Genres zu spielen, eben das, worauf sie am meisten Lust haben. Was das genau sein wird? Das wissen sie selbst noch nicht – der ganze Abend wird spontan gestaltet.

Vier der fünf Musiker waren jahrelang Mitglieder der bekannten Band GinPhonic, bis sie im Corona-Jahr 2021 beschlossen, eigene Wege zu gehen.

Am kommenden Samstag, den 23.10. sind sie nun im Livestream zu sehen – die Präsenztickets sind bereits leider ausverkauft.

HIER KLICKEN FÜR TICKETS ZUM LIVESTREAM