Crash Kurs Gitarre: Teil 1 und (JETZT NEU!) Teil 2

Jaaaaa! Es gibt ihn wieder!

Es ist wieder soweit: Der legendäre Crash-Kurs Gitarre des intakt Musikinstituts mit Gitarren-Guru Jörg Klein ist wieder da!

Und dieses Mal gibt es etwas Neues: Es gibt gleich zwei Kurse! Einmal den Crash-Kurs für blutige Anfänger (Teil 1) und dann (NEU!) den Crash-Kurs für Fortgeschrittenere Anfänger (Teil 2).

Im Crash Kurs Teil 1 lernen Sie in nur vier Tagen von Null die Grundbegriffe der Gitarre, und sind am Ende des Kurses in der Lage, Lieder Lagerfeuer-tauglich zu begleiten.

Der Crash Kurs Teil 2 ist für Personen geeignet, die bereits Gitarren-Grundkenntnisse haben, und Lieder nach Akkorden begleiten können, oder schon einen Crash Kurs Teil 1 absolviert haben. Kursinhalt ist, Songs mit verschiedenen Schlagmustern und Finger-Pickings begleiten zu lernen, dabei nach Möglichkeit gleichzeitig zu singen, sowie Harmonielehre-Grundlagen. Bei Rückfragen bitte 08441-277640 anrufen.

Mindestalter für alle Crash-Kurse ist 12 Jahre.
Der Kurs dauert 4 Tage.
Termine: 1.1., 2.1., 3.1. und 4.1.
jeweils von 16.30h bis 18.30h (Teil 1 Anfänger)
beziehungsweise 19.00h bis 21.00h (Teil 2 Fortgeschrittene).
Bitte eigene (oder geliehene) Gitarre mitbringen.

vorherige Anmeldung erforderlich!

Anmeldung unter 08441-277640

P.S.: Verschenken Sie den Crash Kurs Gitarre doch als Gutschein…!