Konzert-Tipp: Oliver Mally am kommenden Freitag (Blues für Gourmets)

Es geht wieder los! Am kommenden Freitag dürfen wir den sensationellen steirischen Blues-Gitarristen und Sänger Oliver Mally in unseren heiligen Hallen begrüßen! Die Fans kennen ihn bereits – er war schon ein paar Mal in unserem Haus. Und er bringt wieder Blues für Gourmets mit: mit seinen witzigen Ansagen präsentiert er den unaufgeregten Blues, in den man einfach versinken kann – auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend! Und als kleines Zuckerl hat er seinen kongenialen Partner Hubert Hofherr im Gepäck.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon total! Das wird garantiert super!

Und das Beste: Der Eintritt ist frei – Spenden zu Gunsten der Musiker sind natürlich willkommen.

Termin: Freitag 13. Januar
Beginn: 20:00h
Einlass: 18:30h