Unterricht nach den Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Musikbegeisterte,

ab Montag nach den Osterferien gilt keine Test-, Masken- und Abstandspflicht mehr.
Da aber die Infektionslage immer noch hoch ist, bitten wir alle dennoch um ein Verhalten, das wir im Zusammenhang mit Corona bereits lange praktiziert haben.
Wer krank ist oder Erkältungssymptome hat, den Kindergarten oder die Schule deswegen nicht besucht, nimmt bitte Rücksicht auf die anderen Teilnehmer der Gruppe und auf unsere Lehrer; sicherlich ist im Zweifelsfalle dann Zuhausebleiben für alle immer noch das Richtige.

Und natürlich kann jeder weiterhin Maske tragen, wer das möchte. Für den Übergang mag das sicherlich nach individueller Entscheidung sinnvoll sein.
Wir wünschen allen einen guten Start ab Montag nach den Ferien, verbunden mit fröhlich leuchtenden musikalischen Musikstunden.

Euer Team vom intakt Musikinstitut