Wir bedanken uns für den Förderpreis der Stiftung „Musik bewegt“!

Wir wollen Danke sagen.

Zuallererst einmal an die Stiftung „Musik bewegt“ und ihre Gesellschafterin Josefine Cox, die uns den Förderpreis 2016 für die Mitsing-Konzerte in den Seniorenheimen, die wir zusammen mit der VolxGesang gGmbH veranstalten, verliehen haben. Dann natürlich auch an Herbert Grönemeyer, der uns diesen Preis überreicht hat – wir konnten es bis zu seinem persönlichen Erscheinen in unseren Räumen einfach nicht fassen und haben ständig überlegt, wo denn die versteckte Kamera zu finden ist. Aber nein, er war wirklich da. Und dann wollen wir uns bedanken bei Nicole Wagner von der VolxGesang gGmbH, mit der wir so ein tolles Projekt einfach durchführen durften. Dann wollen wir uns bedanken bei Patricia Descy und Claudia Orlishausen aus unserem Team, die dieses Projekt geplant und organisiert haben. Und dann natürlich auch noch bei allen Seniorinnen und Senioren, die in den Heimen so wunderbar mitgesungen haben. Und noch bei allen Sponsoren, die uns solche gemeinnützigen Projekte überhaupt ermöglichen! 

Danke.

Und wer nochmal nachlesen möchte, was da eigentlich genau los war, der kann das hier tun:
www.pfaffenhofen-today.de: Darum war Herbert Grönemeyer in Pfaffenhofen