Wir gratulieren Kilian Brock zum Kulturförderpreis der Stadt Pfaffenhofen!

Lieber Kilian,

kulturpreis_urkundeDu warst 10 Jahre lang unser Schüler. Deine erste Klavierstunde war schon außergewöhnlich, auch wenn wir damals noch nicht ahnten, welchen Weg Du später gehen wirst. Spätestens, als Du Deine ersten Jazz Solo- und Trio-Konzerte gabst, war langsam klar, dass Du durchstarten wirst. Besiegelt wurde das natürlich durch Deine Wettbewerbserfolge bei Jugend Jazzt in Bayern und auch bundesweit und jetzt durch den Kulturförderpreis der Stadt Pfaffenhofen.

Wir sind stolz auf Dich!

Mach so weiter! Auch wenn Du jetzt das beschauliche Pfaffenhofen immer seltener siehst, werden wir Deine Karriere verfolgen und Dich immer im Blick haben.

Liebe Grüße

Michael Herrmann
Patricia Descy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.