WOW! Was war das für eine Hammer Veranstaltung??!!

Uns fehlen die Worte. Tausende Besucher und Besucherinnen. Hunderte Musiker und Musikerinnen. Strahlender Sonnenschein. Keine Zwischenfälle. Unfassbar tolle Stimmung.

Und bleibt eigentlich nur eines: Danke sagen an alle Beteiligten, Helfer und Unterstützer für dieses tolle Afrika-Festival. Allen voran möchten wir uns bedanken bei Julian Oswald, der den Löwenanteil der Organisation übernommen hat und dafür gesorgt hat, dass alles so reibungslos klappt. Nicht minder wichtig ist die Rolle der Stadt Pfaffenhofen, die uns sowohl personell, als auch planerisch und finanziell so großartig unterstützt hat. Ganz besonders ist hier Sebastian Daschner, Agnes Burghardt und Johann Guba zu erwähnen. Nicht zuletzt möchten wir uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die von der ersten bis zur letzten Minute da waren, Bierbänke geschleppt, Getränkekästen gestapelt, Getränke verkauft, Musiker betreut, Musikinstrumente transportiert, und noch vieles mehr dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so reibungslos geklappt hat.

Also: Danke! Mehr bleibt nicht zu sagen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.