ABGESAGT! El Mago Masin: Kabarett rückwärts

Wann:
4. November 2016 um 20:30 – 23:00
2016-11-04T20:30:00+01:00
2016-11-04T23:00:00+01:00
Wo:
intakt Musikbühne
Industriegebiet Nord-Ost
Raiffeisenstraße 33, 85276 Pfaffenhofen
Deutschland
Preis:
17 EUR VVK, 20 EUR AK

hk30_masinDiese Veranstaltung entfällt leider krankheitsbedingt!

Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend. Unglaublich, dass der Mann mit den schier endlos langen Rastalocken und seiner Gitarre das wirklich durchzieht. Doch er hat es getan. Im neuen Programm „Rolle rückwärts“ agiert El Mago Masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung. Eine Show, die mit der Zugabe beginnt und tatsächlich mit dem Begrüßungslied endet. Ein Besucher im Publikum meinte, so etwas habe er noch nie erlebt. Inhaltlich wurden feinste masinsche Skurrilitäten serviert. Verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten – erfreulich seltsam. Kaum zu glauben, dass der chronisch Verwirrte den Abend perfekt bis ins Detail rückwärts geplant hatte. Er beginnt am Ende. Sogar diese Ankündigung erscheint als Nachbericht des Programms.

Beginn: 19.00h
Einlass: 20.30h

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.