Jörg Klein: I call it Blues

Wann:
30. September 2016 um 20:30 – 23:30
2016-09-30T20:30:00+02:00
2016-09-30T23:30:00+02:00
Wo:
intakt Musikbühne
Raiffeisenstraße 33
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
Preis:
10 EUR VVK, 13 EUR AK

joerg_klein_run_for_cover2Jörg Klein steht wieder auf der Bühne! Dieses Mal zusammen mit seinem aktuellen Blues-Projekt. Wer also Lust hat auf sensationelle Klassiker in alter Blues-Manier, der ist hier gut aufgehoben: Beißende Gitarren, stampfende Beats – das volle Programm eben.

Jörg Klein hat sich überregional als hervorragender Gitarrist einen Namen gemacht und ist in ganz Deutschland bekannt. Spätestens durch seine YouTube-Erfolge mit dem Crash-Kurs für Gitarre hat er die bayerischen Grenzen weit überschritten. Durch seine sympathische Art auf der Bühne versteht er es, Publikum und Mit-Musiker zu bezaubern. Ein äußerst unterhaltsamer Abend – garantiert!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.