Hochwasser im intakt Musikinstitut

Tja, leider hat es uns auch erwischt. Das intakt Musikinstitut steht unter Wasser. Glücklicherweise sind die Sandsack-Barrieren, die die zahlreichen fleißigen Helfer heute Nacht noch aufgebaut haben, ein gewisses Hindernis für das Wasser, so dass der aktuelle Wasserstand im Konzertsaal bei etwa einem halben Meter liegt. Der Laden und die Unterrichtsräume sind nicht betroffen.

Aktuell pumpt die Feuerweht, was das Zeug hält, da der Wasserstand außerhalb der Mauern bei etwa 2 Meter liegt, innerhalb des Gebäudes bleibt es bei ca. 0,5 Meter. Wir hoffen alle, dass die Fenster dem Druck standhalten.

Der Unterricht, der ja in den Räumen in den oberen Stockwerken abgehalten wird, findet statt.

Fotos vom Hochwasser

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.